Neuigkeiten von merkarion und ProfitSystem-Anwendern

 Neuigkeiten rund 
 um ProfitSystem 

Januar 2018

Um den Mitarbeitern den Zugriff auf alle benötigten Informationen des Vetriebspartners zu ermöglichen, wurden im Rahmen der Vertriebskooperation von Sinalco und Alpirsbacher Klosterbräu Teile der bereits bestehenden CRM-Systeme beider Unternehmen verknüpft. Als Vorteil hierbei erwies sich, dass sowohl Sinalco als auch die Alpirsbacher Klosterbräu das CRM-System ProfitSystem der merkarion GmbH nutzen. Die unabhängig voneinander bestehenden Systeme wurden mit Hilfe des Projektteams von merkarion in den maßgeblichen Teilbereichen verzahnt, so dass beide...

Januar 2018

Die Adelholzener Alpenquellen GmbH ergänzt die vorhandene ProfitSystem Installation mit der neuen ProfitSystem-App und ist begeistert: „Mit der Profit System-App ist unser Vertriebsmanagement auch außer Haus gut informiert und für Storechecks und Marktanalysen bestens ausgestattet“, so Herr Michael Hagl, Verkaufsleiter Innendienst der Adelholzener Alpenquellen GmbH.

Mehr Informationen zur Smartphone-App oder zur kostenlosen Test-Version erhalten Sie hier.

Werfen Sie auch einen...

Januar 2018

Der Berliner Bitterlimonaden-Hersteller Thomas Henry hat sich bei der Wahl eines zukunftsfähigen CRM-Systems für ProfitSystem entschieden.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Für weitere Informationen werfen Sie einen Blick in unsere aktuelle Pressemitteilung.

 

Dezember 2017

Mit diesen Worten von Charles Dickens wünschen wir allen Kunden, Partnern und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst grüßt Sie Ihr ProfitSystem-Team von merkarion

 

Dezember 2017

Unter dem Motto DEN WANDEL MEISTERN fand in Frankfurt zum zehnten Mal der GET. IN.-Kongress statt. Als Partner der Getränkebranche nutzten auch wir die Gelegenheit, uns über aktuelle Themen zu informieren.

Besonders im Fokus stand in diesem Jahr die Digitalisierung von Prozessen. Diese hat auch die Getränkewelt erreicht und zwingt die Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe anzupassen. Um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, muss die Getränkeindustrie ihre Prozesse produktiver, kosteneffizienter und transparenter gestalten. Dazu gehört u.a. das...