{{Kundenverwaltung}} – Wissen klug organisieren
Nur wer seine Kunden bestens kennt, ist in der Lage sie optimal zu erreichen. Die Erhebung und Zusammenführung von Kundendaten unterschiedlichster Art ist im Informationszeitalter längst Teil des Tagesgeschäfts. Doch dies ist nur die eine Seite der Medaille. Verliert man im Datenwust die Übersicht, weil keine ordnende Hand für Klarheit sorgt, nützen einem die besten Informationen nichts mehr.
Klarheit {{für alle Beteiligten schaffen}}
ProfitSystem vereint die Möglichkeit, umfassendes Wissen zu speichern mit der Fähigkeit, die Daten transparent und nachvollziehbar zu organisieren. Ob Adressen, Besuchstermine, Berichte, Notizen, Briefe, Bestellungen, Angebote, Aufträge oder Reklamationen: Alle Vorgänge werden zentral abgelegt und gesteuert. So ergibt sich für alle Beteiligten ein glasklares Bild der Kundenbeziehung.
Kundenbeziehungen {{aktiv managen}}
Planen Sie gezielt Jahresgespräche, Aktionen und Kundenbesuche. Bewerten Sie Ihre Kontakte mithilfe von Parametern wie Verkaufsfläche, Priorität oder Nielsengebiet. Sie verfügen jederzeit über alle relevanten Daten – und auch beim Wechsel oder krankheitsbedingten Ausfall von Mitarbeitern bleibt ihr Wissen erhalten. Mit ProfitSystem steht einem perfekt koordinierten, effizienten Tagesgeschäft nichts mehr im Wege.
{{Kundendaten sammeln}}
Zentrale Verwaltung aller relevanten Daten wie Identifikationsnummern, Ansprechpartner, Adressen, Objektbeschreibungen, Status, usw.
{{Transparent organisieren}}
Kundenbeziehungen präzise abbilden, nach vielfältigen Parametern bewerten, Hierarchien erstellen.
{{Gezielt handeln}}
Kundenbeziehungen präzise abbilden, nach vielfältigen Parametern bewerten, Hierarchien erstellen.