Benötigen Sie Hilfe? Wir haben die passende Lösung:

 

Tutorials:

Möchten Sie gerne eine Funktion von ProfitSystem per Video-Tutorial genauer kennenlernen? Dann besuchen Sie unseren YouTube-Channel mit informativen Tutorials zu ProfitSystem. 

Service-Desk:

Über das Service-Desk können sich Kunden bei Fragen oder Problemen mit ProfitSystem direkt an den Support wenden und den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage jederzeit einsehen: Service-Desk (Log-in erforderlich)

Wissensdatenbank:

Die Wissensdatenbank bietet ProfitSystem-Nutzern eine Fülle von Informationen zur Software und dient als Hilfe zur Selbsthilfe. Nach Eingabe des gesuchten Begriffs oder Schlagwortes, werden passende Inhalte (Tutorials, Artikel) aus der hinterlegten Datenbank angezeigt: Wissensdatenbank (Log-in erforderlich)

Fernwartung:

Bei unerwarteten Problemen mit ProfitSystem kann unser Support-Team sich bei Ihnen über den TeamViewer einwählen und Sie bei der Behebung direkt in Ihrem ProfitSystem unterstützen. Hierzu müssen Sie lediglich die Fernwartungsdatei (.exe) herunterladen bzw. ausführen: Fernwartung

WebMeeting:

Für eine Demo-Präsentation nutzen Sie unser WebMeeting. Hierfür ganz einfach die WebMeeting-Datei (.exe) herunterladen. Eine Meeting-ID erhalten Sie nach der Terminabsprache von einem unserer Projektleiter. Hier geht es zur Datei: WebMeeting